Ready? Wir sind für sie da.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anfragen – kontaktieren Sie uns gerne.

hello@bdriven.de
+49 40 6077 9530

Schnackenburgallee 62
22525 Hamburg

Erleben Sie unsere Erfolgsfaktoren

BDRIVEN ist nur so gut, wie sein Team. Und das hat sich einiges auf die Fahne geschrieben: Driven. Efficient. Professionell. Von der Planung über die Budgetierung bis hin zur Umsetzung vor Ort.

  1. Wir planen professionell und individuell

  2. Wir budgetieren akkurat und transparent

  3. Wir setzen leidenschaftlich vor Ort um

  4. Wir reporten nachvollziehbar und schnell

  5. Wir sind immer motiviert und jederzeit ansprechbar

WAS ANDERE SAGEN.

  • Philip Thomas, CEO, Cannes Lions

    „Bei den Cannes Lions sind wir Gastgeber für einige der weltweit führenden Führungskräfte für Kommunikation und Werbung sowie globale Namen wie Bob Geldof, Kofi Annan, Spike Lee und viele andere. Der professionelle Transport von VIP-Gästen ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg der Cannes Lions. Wir arbeiten seit 10 Jahren mit BDRIVEN zusammen und sie liefern alles in jeder Hinsicht - professionell, schnell, zuvorkommend und sehr fleißig.“

  • Philipp Westermeyer, Founder OMR

    “Seit vielen Jahren ist BDRIVEN unser Partner in Sachen VIP Transport und Fahrzeuglogistik. Einer der Hauptgründe für diese langjährige Zusammenarbeit, ist das gute Gefühl unsere Gäste in sicheren und erfahrenen Händen zu wissen. Neben der ruhigen und präzisen Durchführung des Events sticht eine weitere Eigenschaft heraus, die wir bei OMR sehr zu schätzen wissen: Vorbereitung. Die Arbeit des BDRIVEN-Teams beginnt schon lange vor der eigentlichen Veranstaltung. Ihre Expertise und die daraus entstehenden Ideen sind auf dem Weg zur finalen Umsetzung von enormen Wert. “

  • John Kemp-Gee, Event Marketing Manager CSM

    "Wir nutzen BDriven für alle Transportanforderungen unserer Kunden. Das gesamte Team ist freundlich, zugänglich und unerschütterlich zuverlässig. Jede Arbeit, egal wie groß oder klein, wird mit deutscher Effizienz ausgeführt, während die Marke unseres Kunden professionell dargestellt wird. Dies ist das Vertrauen, das wir in BDRIVEN setzen. Wir behandeln jeden von ihnen als eine Erweiterung unseres Teams.”

  • Yan Lefort, Global Head of Partnerships, CSR & PR IWC Schaffhausen

    "BDRIVEN ist nicht nur ein Dienstleister, sondern war in den vergangenen Jahren unser kompetenter Partner für den Transport und den Transfer unserer VIPs und Führungskräfte. BDriven hat immer einen außergewöhnlichen Service bereitgestellt und immer beraten, wie die Projekte am besten umgesetzt werden. Als Kunde wissen Sie, dass Ihre Gäste in guten Händen sind und dies ist äußerst wertvoll.”

JOBS bei Bdriven

Du willst für uns fahren oder allgemein bei uns arbeiten? Wir freuen uns von dir zu hören. Als Teil von BDRIVEN kannst auch du neue Impulse setzen. Meter für Meter. Bringe deine einzigartige Perspektive und deine Skills ein und hilf uns, BDRIVEN weiter zu verbessern. Werde Teil unserer Reise – überall auf der Welt.

 
A row of about ten silver chevrolet SUVs, in the background we see palms.